Startseite

 Die Rattennothilfe

 Aktuelle Termine

 Rattenvermittlung

 Service

 Fotogalerie

 Das Leben danach...

 Gästebuch

 Impressum


*** Mitglieder ***

 Mitgründung und verantwortliche Ansprechperson:

 

 


Judith "Yumeko84" H.

 

Ratten: Weibchen, Kastraten, Pflegeratten

Kontakt: Mail, Rattenforum, Ratteneck, Facebook

 

Aktiv für Tiere sein kostet Zeit, Geld und Nerven und passt sicherlich nicht in jeden Lebenswandel zu jeder Zeit. Viele sind gekommen, aber haben auch wieder aufgehört. Daher ist ab Okt. 2014 die Entscheidung endgültig, dass es ein System mit offiziellen festen Mitgliedern erst einmal so nicht mehr geben wird. Die Aktivität für Ratten soll flexibler möglich sein, so wie das Leben auch flexibel ist. Immer sind Leute willkommen, die helfen wollen, aber niemand muss sich gezwungen fühlen oder sich selber überfordern.
Ein herzlicher Dank geht weiterhin an alle, die uns schon seit Jahren so sehr unterstützen, da waren, da sind un da sein werden. Egal wie oft, wieviel und wie lang. Auch eine kleine Hilfe ist eine Hilfe und bei der Aktivität für die Kleinsten kann man auch für das Kleinste dankbar sein!

Wenn ihr etwas für Notfallratten tun wollt, schreibt einfach eine EMail oder besucht uns auf unserer Facebook-Seite!

 Aktuelle Vermittlungstiere

Weibchen: 7
Männchen: 10
Kastriert: 0
Babies: 0

Homepage: judith
Telefon: judith
Mail: siska

Nager

Warum ist da Werbung?